Unser Team

Robert Kopp

Immobiliensachverständiger & Geschäftsführer

Zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024
PersCert TÜV Rheinland

Durch seine langjährige Erfahrung beim Vertrieb von Bestandsimmobilien, entschloss sich Robert Kopp 2007 ein Büro in Mindelheim zu eröffnen. Herr Kopp vermarktet nicht nur Immobilien, sondern durch seine Qualifizierung als EU- zertifizierter Sachverständiger, erstellt er auch Verkehrsgutachten und ermittelt somit den Verkehrswert einer Immobilie. Für ihn steht die Qualität und die Zufriedenheit seiner Kunden an erster Stelle.

Alex Mayer

Immobilienberaterin

Beratung und Vermarktung von Immobilien

Seit Anfang an begleitet Alex Mayer nun Kopp Immobilien- & Sachverständigenbüro. Die jahrelange Erfahrung im Kundenservice sowie der Verkauf und Vertrieb brachte ihr einen klaren Gedanken, denn nur mit Ehrlichkeit, Kompetenz und Vertrauen kann man wirklich kundenorientiert arbeiten. Diesen Gedanken verfolgt sie noch heute, was sie zu einer der bekannten Immobilienberaterin macht, vor allem für landwirtschaftliche Flächen und Bauernhöfe wurde sie zu einem echten Spezialisten.

Andreas Trepping

Immobiliensachverständiger & Immobilienberater

Immobilienwirt (WAK-Dipl.)
Geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS)
Zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024

Wertgutachten, Beratung und Vermarktung

Andreas Trepping ist nun seit über 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Er steht unseren Kunden nicht nur als Immobilienberater zur Seite, sondern auch als EU-zertifizierter Sachverständiger. Er legt schon immer großen Wert auf Fortbildungen, denn „Wissen schadet nur dem, der es nicht hat.“

Zsuzsa Baintner

Immobilienberaterin

Dipl. Ing. (Arch.)
Baubiologin (IBN)

Beratung und Vermarktung von Immobilien

Zsuzsa Baintner ist nicht nur eine Immobilienberaterin, sondern steht ihnen auch rund um das Thema Baubiologie und Architektur zur Verfügung. Seit ihrer Kindheit dreht sich ihr Leben um Immobilien. Angefangen hat ihre Zukunft in der Immobilienbranche durch den Bau des Elternhauses, wodurch sie sich entschlossen hat, Architektin zu werden.

Jessica Stosch

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Jessica Stosch begann 2018 die Ausbildung zur Immobilienkauffrau direkt bei Kopp Immobilien und Sachverständigenbüro. Durch ihre Ausbildung lernte sie nicht nur den Bereich der Vermarktung kennen, sondern auch den Gutachtenbereich. Durch ihre Leidenschaft für die Immobilien und ihre Begeisterung im Umgang mit den Kunden, wurde sie zum festen Bestandteil im Büro.

Jennifer Ebel

Auszubildende zur Bürokauffrau

Jennifer Ebel begann 2019 die Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement direkt bei Kopp Immobilien und Sachverständigenbüro. Durch ihre Ausbildung bekommt sie Einblicke in die Immobilienvermarktung, sowie in den Gutachtenbereich. Ihre Hauptaufgabe ist jedoch, die Buchhaltung des Unternehmens und Sekretariatsaufgaben.

Margarethe Kopp

Buchhaltung und Vermietung

Nach jahrelanger Erfahrung im Finanzbereich ist Margarethe Kopp nun unsere Expertin rund um das Thema Finanzierung. Sie kümmert sich um die Finanzierungen, die Vermietungen sowie um die Ausbildung von Frau Ebel.

Frank Rohrer

Bauplaner

Dipl. Ing. (Arch.)

Im Zentrum unseres Handelns steht der Mensch. Täglich kommen Menschen zu uns und bitten um Unterstützung bei der Verwirklichung ihrer (Wohn)träume. Wir sind uns dabei unserer Verantwortung bewusst, denn der Kunde trägt meist ein hohes finanzielles Risiko.

Sein Studium der Architektur hat ihm die Theorie an die Hand gegeben, die Zeit, das umzusetzen, ist jetzt. Dabei fachlich Höchstleistung zu bringen und menschlich Authentizität an den Tag zu legen - das sind unsere Grundsätze.

Falls Sie direkt mit Herr Rohrer in Kontakt treten wollen, dürfen wir Sie zu einem Besuch seiner Homepage www.rohrer-plan.eu einladen, ansonsten auch gern über KOPP IMMOBILIEN

Bernd Feil

Fotograf

Durch seine jahrelange Praxis als Sportfotograf konnte Bernd Feil schon viel Erfahrung sammeln. Seit einiger Zeit begleitet er uns durch die Welt der Immobilien. Durch sein Engagement werden die Bilder einzigartig.

Wenn Sie sich selbst von seiner Arbeit u.a. als Sportfotograf überzeugen möchten, dann schauen Sie hier vorbei https://mis.mn/

Jürgen Oeder

Texter

Viele Jahre hat Jürgen Oeder als Journalist die Erde bereist und viele verschiedene Kulturen und Länder entdeckt. Jetzt genießt er die Ruhe in Rente, aber seine Arbeit möchte er dennoch nicht ganz aufgeben.

Somit ist er Teil unserer Teams geworden und bereichert uns seitdem mit seinen außergewöhnlichen Texten.