Robert Kopp

Immobiliensachverständiger & Geschäftsführer

Zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024
PersCert TÜV Rheinland


Ich besitze inzwischen nicht nur eine langjährige Erfahrung beim Vertrieb von Bestandsimmobilien. Auch das Sanieren von Gebäuden sowie die Durchquerung des Vorschriften-Dschungels und der Fördermittel-Parks gehören zu meinem Alltag.

Meine Kunden sagen deshalb, ich sei in der Lage auf alle Fragen eine praktikable Lösung zu finden und optimale Ergebnisse zu erzielen.

Ich höre das gerne, weil für mich Qualität und die Zufriedenheit meiner Kunden an erster Stelle steht.

In meiner Freizeit finde ich Erholung übrigens beim Fliegenfischen und Tennisspielen.

 

Ihr Robert Kopp

Alex Mayer

Immobilienberaterin

Beratung und Vermarktung von Immobilien


Erfahrungen die ich in den letzten Jahren im Kundenservice, Verkauf und Vertrieb gesammelt habe, brachten mich zu einem klaren Gedanken: nur mit Ehrlichkeit, Kompetenz und Vertrauen kann man wirklich kundenorientiert arbeiten.
Meine Leidenschaft zu Häusern egal welcher Größe und Art, ob ein kleines Häuslein oder ein Architektonisches Meisterwerk faszinierten mich schon immer. Sie werden immer Menschen und Geschichten beherbergen und somit ist es mir eine Freude Sie bei der Suche oder im Verkauf zielführend zu Unterstützen.
Meine Familie ist mein Leben, meine Freunde meine Freude. In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne Wellnessen, mein Ort zum Krafttanken.
Ich freue mich auf Sie.

Ihre Alexandra Mayer

Andreas Trepping

Immobiliensachverständiger & Immobilienberater

Immobilienwirt (WAK-Dipl.)
Geprüfter Sachverständiger für Immobilienbewertung (EIPOS)
Zertifiziert nach DIN EN ISO/IEC 17024

Wertgutachten, Beratung und Vermarktung

Ich bin seit über 30 Jahren in der Immobilienbranche tätig. In dieser Zeit durfte ich mit vielen Menschen zusammenarbeiten, für die eine Immobilientransaktion die größte finanzielle Entscheidung in ihrem Leben darstellte.
Da ich mir der damit verbundenen Verantwortung bewusst bin, legte ich schon immer großen Wert auf meine Fortbildung, denn „Wissen schadet nur dem, der es nicht hat“.
In meiner Freizeit spiele ich Saxophon in der Stadtkapelle Memmingen oder kommuniziere als staatlich geprüfter Funkamateur mit der ganzen Welt.
Ich bin Reiki-Meister, was mir hilft auch in stressigen Zeiten in Ruhe zu bleiben und emotionale Situationen positiv zu meistern.

Ihr Andreas Trepping

Zsuzsa Baintner

Immobilienberaterin

Dipl. Ing. (Arch.)
Baubiologin (IBN)

Beratung und Vermarktung von Immobilien

Mein Leben dreht sich von meiner Kindheit an um Immobilien. In meiner Jugendzeit wurde meine Zukunft durch den Bau des Elternhauses bestimmt. Als ich mich dann entschlossen habe Architektin zu werden, entwarf ich verschiedene Gebäude, vom Einfamilienhaus bis hin zum Industriegebäude. Mein Wissen erweitere ich stets, was zur Folge hat, dass ich zu meiner Berufung als Baubiologin und Geobiologin gekommen bin. Mit diesen Erfahrungen würde ich mich sehr freuen Sie individuell und zuverlässig unterstützen bzw. begleiten zu dürfen. In meiner Freizeit steht neben der Familie und dem Garten die Bewegung im Vordergrund, egal ob Yoga, Spinning Bauchtanz, oder eine Erholung in der Natur in Form von einer Wanderung in den Bergen. Ich freue mich auf Sie

Ihre Zsuzsa Baintner

Jessica Stosch

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Ich bin als Auszubildende aktuell noch das Küken der Firma. Durch meinen damaligen Nebenjob in einem Modegeschäft stellte ich fest, dass ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und sie auch gerne berate. So machte ich mich auf die Suche, nach der richtigen Ausbildung. Nach kurzem Überlegen bin ich auf das Berufsbild der Immobilien-kauffrau gekommen. Schon jetzt habe ich viele tolle Erfahrungen sammeln dürfen und blicke mit Vorfreude in die Zukunft. Neben der Arbeit tanze ich in der Garde und habe somit mein Herz an den Fasching verloren. Desweitern höre ich Tag täglich Musik oder spiele selbst Lieder auf der Gitarre. Die Liebe zur Musik hatte ich schon sehr früh erkannt. Angefangen hat alles, wie bei vielen, mit Blockflöte. Ich freue mich Sie kennenzulernen.

Ihre Jessica Stosch

Bernd Feil

Fotograf

Durch seine jahrelange Praxis als Sportfotograf konnte Bernd Feil schon viel Erfahrung sammeln. Seit einiger Zeit begleitet er uns durch die Welt der Immobilien. Durch sein Engagement werden die Bilder einzigartig.

Wenn Sie sich selbst von seiner Arbeit u.a. als Sportfotograf überzeugen möchten, dann schauen Sie hier vorbei https://mis.mn/

Jürgen Oeder

Texter

Viele Jahre hat Jürgen Oeder als Journalist die Erde bereist und viele verschiedene Kulturen und Länder entdeckt. Jetzt genießt er die Ruhe in Rente, aber seine Arbeit möchte er dennoch nicht ganz aufgeben.

Somit ist er Teil unserer Teams geworden und bereichert uns seitdem mit seinen außergewöhnlichen Texten, welche individuell an jedes Objekt angepasst werden.

Jennifer Ebel

Auszubildende zur Bürokauffrau

Letztes Jahr durften wir eine weitere Auszubildende in unserem Team begrüßen.

Jennifer Ebel unterstützt größtenteils Frau Kopp in der Buchhaltung, jedoch erhält sie auch Einblicke in die Immobilienbranche.

Margarethe Kopp

Buchhaltung und Vermietung

Nach jahrelanger Erfahrung im Finanzbereich ist Margarethe Kopp unsere Expertin für Finanzierungen und Finanzen.

Des Weiteren unterstützt sie unser Team tatkräftig in der Vermietung von Objekten und in der Buchhaltung.