Wohnen mit eigenem Indoor-Pool

externe ObjnrXH214RK
Betreuer13
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartHaus
ObjekttypEinfamilienhaus
PLZ86441
OrtZusmarshausen
LandDeutschland
Wohnfläche175 m²
Grundstücksgröße814 m²
Anzahl Zimmer5
BefeuerungGas
HeizungsartZentralheizung, Fußbodenheizung
Balkon/TerrasseJa
BauweiseMassiv

Objektbeschreibung

Schon von außen ist das gefällige Haus in unverbaubarer Ortsrandlage ein Hingucker. Doch was sich hinter seinem Äußeren verbirgt, ist noch bemerkenswerter. Der Architekt entschied sich für eine offene Konstruktion tragender Elemente mit viel Holz vom Dach bis hin zum eleganten Indoorpool-Bereich.
Ob nun Wohn- und Esszimmer, Bad oder Küche: Diese gelungene Wahl mit viel Liebe im Detail verbreitet auch wegen der zahlreichen hellen Fenster eine ansprechende, harmonische Atmosphäre. Apropos Pool: Wollen Sie morgens sportliche 1000 schwimmen? Mit der Gegenstromanlage ist das kein Problem - ebenso wenig das gemeinsame Beisammensein auf der glasüberdachten Terrasse bis in den Herbst hinein.

 
Energieausweis
Art: Verbrauchsausweis
Gültig bis: 19.03.2029
Endenergieverbrauch: 123.20 kWh/(m²*a)
Baujahr lt. Energieausweis: 1995
Wesentlicher Energieträger: Gas
Klasse: A+

Energieausweis

EnergieausweisVerbrauchsausweis
Energieausweis gültig bis19.03.2029
Endenergieverbrauch123,2 kWh/(m²*a)
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Ausstattung

Lage

Die historische Marktgemeinde Zusmarshausen im schwäbischen Landkreis Augsburg liegt sehr zentral zwischen den Großräumen Ulm und Augsburg sowie Stuttgart und München.

Verkehrsanbindung
Zusmarshausen verfügt über einen direkten Autobahnanschluss der A8. Die Fuggerstadt Augsburg ist nur 23 km entfernt. Die Städte Günzburg (18 km), Ulm (58 km) oder München (ca. 100 km) können ebenfalls in kurzer Zeit erreicht werden.
Regelmäßige Busverbindungen von Zusmarshausen nach Augsburg und zurück bestehen im Stundentakt mit Verdichtung in den Hauptverkehrszeiten. Augsburg wird mit dem Bus in 45 Minuten erreicht.

Schulen
Der Schulverband Zusmarshausen besteht aus den Grundschulen in Altenmünster, Horgau und Zusmarshausen. Schüler können danach entweder auf eines der Gymnasien in der Umgebung oder auf die Real- oder Mittelschule in Zusmarshausen wechseln. Der Ort bietet zudem eine Sing- und Musikschule sowie mehrere Kindergärten und eine Kinderkrippe.

Gesundheit
Mehrere Allgemein- und Fachärzte sowie eine Apotheke garantieren eine zuverlässige, gesundheitliche Versorgung.

Freizeitgestaltung
Liebhaber von Outdooraktivitäten kommen in Zusmarshausen voll auf ihre Kosten. Der traditionsreiche Ort liegt im Herzen des Naturparks „Augsburg Westliche Wälder“. Dort ist alles möglich, von Nordic Walking über Rad- oder Wandertouren bis hin zu Naturführungen. Die Website www.naturpark-augsburg.de bietet vielfältige Angebote.
Sportliche finden Betätigung in einem Hallenbad oder in Fitness- und Tanzzentren, aber auch bei Fußball, Tennis, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Reiten oder Leichtathletik auf den Sportanlagen.
Am Rothsee kann im Sommer überdies gebadet werden, für die Kleinen steht dort ein Kinderplanschbecken zur Verfügung. Im Winter ist zudem Eislaufen, Eishockey, Eisstockschießen möglich.

Für die Kleinen
Verlockend für Kinder ist das beliebte Legoland in Günzburg: Sie benötigen nur 20 Minuten Fahrtzeit, um dort einen schönen Familientag zu verbringen.
Ebenso spannend und 50 Autominuten entfernt ist Bayerns größter Freizeitpark: der Skyline Park in Rammingen. Mit seinen über 60 Attraktionen ist er ein beliebtes Ausflugsziel für Jung und Alt.


Sonstiges

Video

  • https://player.vimeo.com/video/356628349

360° Bild/er

  • https://theta360.com/s/49Vozs3POLXI4bGoleoiJ4YQS?view=embed
  • https://theta360.com/s/svWWeCL39OmJFD0uwBTuiaWjw?view=embed
  • https://theta360.com/s/c5AP65iZzaFd82SkHLsB1WfJI?view=embed
  • https://vimeo.com/356628349

3D Rundgang

3D-Grundriss

  • Dachgeschoss
  • Erdgeschoss

Ihr/e Ansprechpartner/in

  • Robert Kopp
Herr Robert Kopp
E-Mail: kopp@koppimmo.de
Tel.: 08261 4395
Mobil: 0170 9314876

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.